Menschen haben berufliche Qualifikationen und menschliche Qualitäten. Beides ist für Unternehmen und Kandidat:innen entscheidend, wenn eine Position langfristig besetzt werden soll. Wir von DIRECT CONNECT PERSONAL kennen unsere Kandidat:innen sehr genau. Wir kennen ihre beruflichen Laufbahnen und Fähigkeiten, aber auch ihre persönlichen Vorstellungen und Ziele. Für eine passgenaue Vermittlung ohne Streuverluste.

Mit DIRECT CONNECT PERSONAL findest du Bewerber:innen, die wirklich zu deinem Unternehmen passen. Bis zu 30.000 Teilnehmende aus den Weiterbildungen unserer Partnerin WBS TRAINING gleichen wir mit den Anforderungen deines Unternehmens ab. Über die besuchten Kurse und die persönliche Beratung kennen wir die Bewerber:innen nicht nur auf dem Papier, sondern auch persönlich.

Unser Ziel ist eine langfristige Verbindung zwischen Mensch und Organisation. Dies gelingt uns mit jeder Menge Branchenerfahrung und durch KI-gestützte Technologien. Doch bei aller Erfahrung und Technik: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Als Personalvermittlung begleiten wir dich deshalb mit viel Empathie, einer schnellen Kommunikation sowie einer individuellen Beratung und Betreuung.

Zur Website von DIRECT CONNECT PERSONAL

Vorteile.

30.000 Bewerber:innen warten auf dich.

KI-gestützte Matching-Tools finden die passende Besetzung für deine Vakanzen.

360-Grad-Matching mit Herz und Verstand.

Du hast die Wahl aus Kandidat:innen, die fachlich und menschlich in dein Team passen.

Spare Zeit und Kosten.

Lass dich von uns bei der Vertragserstellung und Kommunikation mit Bewerber:innen unterstützen.