Bildung. Digital. Mit Herz. Wir verbinden digitale, zunehmend KI-geprägte Kundenerlebnisse mit viel Herzlichkeit – und entfalten so die Potenziale unserer Kund:innen.

Können. Wollen. Machen. Unsere Erfolge basieren auf den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter:innen. Auf Top-Leistungen, die wir fordern und fördern. Auf dem Mut, zu verändern, zu bewegen und zu verbessern.

Zeige uns deine Superpower. Bei uns findest du viele berufliche Themenfelder bei vielen starken Marken. Wo auch immer du startest, dein neuer Job macht Sinn - für dich und für andere. Sei dabei.


Lysann Nokolopoulos, Leiterin HR.

Du bist Performer:in und Transformer:in? Dann bewirb dich jetzt und entfalte dein Potenzial. Bei uns findest du den Job deines Lebens. Wir freuen uns auf dich.

Lysann Nikolopoulos

Leiterin HR

Aktuelle Jobangebote.

Standort
Einstiegslevel
Marken

Stellenanzeigen


Initiativ bewerben.

1 Stellenanzeigen

Gestalte mit uns die Zukunft der Bildung mit KI.

Vorschaubild Youtube play button

Mit dem Abspielen des Videos stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Mit dem Starten des YouTube-Videos werden Daten an YouTube übertragen.

Unsere KI-generierte Avatarin Kira und einige Kolleg:innen zeigen dir in diesem Video, wie wir die Zukunft der Bildung transformieren. Tag für Tag stärken wir unsere Teilnehmer:innen durch digitale, personalisierte und innovative Bildungserlebnisse. Dafür testen wir neue Technologien, entwickeln uns stets weiter und nutzen Künstliche Intelligenz für uns.

So haben wir mehr Zeit für das Wichtigste: unsere Teilnehmer:innen und Kolleg:innen. Denn als leidenschaftliche Performer:innen inspirieren wir uns gegenseitig, setzen unsere Superpower ein und entfalten unser volles Potenzial.

Steckt auch in dir eine Transformer:in mit Herz? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Wir sind eine ausgezeichnete Arbeitgeberin.

Wir sind stolz auf uns, denn wir haben dieses Jahr erneut das Top Company 2024 Siegel von kununu abgeräumt.

Gemeinsam mit unseren phänomenalen Mitarbeiter:innen stärken wir unsere herzliche Arbeitsatmosphäre, in der jeder Mensch willkommen ist. Deshalb haben wir auch die Initiative Charta der Vielfalt unterzeichnet. Als zertifiziertes Unternehmen der Gemeinwohl-Ökonomie Bewegung übernehmen wir aktiv Verantwortung und stellen neben dem Wohl unserer Kolleg:innen auch die Umwelt in den Mittelpunkt.

Auf unserem kununu-Profil kannst du einen Blick hinter die Kulissen werfen und erfährst, was unsere Bewerber:innen und Mitarbeiter:innen selbst berichten.

Die Logos von Kununu Top Company 2024, Charta der Vielfalt und Gemeinwohlökonomie.