1. Digitale Transformation beschleunigen.
Wir gestalten herausragende digitale Produkte und Kundenerlebnisse und digitalisieren in drei Dimensionen:
Produkte und Kundenerlebnisse. Entlang der Kundenreise („Customer Journey“), für eine digitale und personalisierte Wertschöpfungskette.
Interne Prozesse und Abläufe. Wir automatisieren Routinearbeiten und fokussieren uns auf die Beziehungsebene mit unseren Kund:innen.
Digitale Geschäftsmodelle. Wir entwickeln neue digitale Geschäftsmodelle und ergänzen bestehende Geschäftsmodelle mit digitalen Lösungen.
2. Kompetenzorientierte Bildung in den Mittelpunkt stellen.
Wir bereiten das Wachstum von morgen vor und machen kompetenzorientierte Bildungskonzepte konkret erlebbar – für und mit unseren Kund:innen.
Wir sind Vorreiter in der Entwicklung und im Einsatz digitaler Anwendungen, die kompetenzbasierte Lern- und Lehrformate ermöglichen.
Wir konzentrieren uns stärker denn je die beruflich relevanten und persönlichen Kompetenzen unserer Kundschaft zu stärken und so nachhaltig deren Job- und Karrierechancen zu steigern.
3. AI@Heart.
KI ist unsere Möglichmacherin, um großartige Erlebnisse zu realisieren. Unsere Schwerpunkte:
Customer Experience. Wir gestalten maßgeschneiderte Lernkonzepte, Beratungen und Coachingangebote für die Bedürfnisse unserer Kund:innen
Wir rücken den Nutzen für den Menschen in den Fokus. Dabei orientieren wir uns an den Ethik-Leitlinien der EU für eine vertrauenswürdige KI.
Bildung. Digital. Mit Herz. Unser einzigartiges Markenprofil weist uns bei all unseren KI-Ambitionen den Weg. So verbinden wir KI-geprägte Kundenerlebnisse stets mit viel Herzlichkeit.
4. Innovationen vorantreiben.
Wir stärken Menschen und forcieren unsere Innovationsfähigkeit und unsere Experimentierfreude in drei Dimensionen:
Mit neuen Geschäftsmodellen erschließen wir neue Märkte und neue Ertragsquellen.
Mit optimierten internen Prozessen und Verfahren werden wir produktiver und verbessern das Erlebnis unserer Mitarbeitenden („Employee Experience“).
Mit neuen oder verbesserten Produkten steigern wir den Nutzen unserer Kundschaft.
5. Sinnorientierung weiter ausbauen.
Wir sind auf dem Weg zur attraktivsten New-Work-Arbeitergeberin der Bildungsbranche. Diese Stärken machen wir noch konkreter spürbar:
Wir gestalten, verändern und lassen Neues entstehen – ohne alte Denkmuster, verbunden mit dem Ursprung unseres Handelns, mit unserem Sinn.
Jeder unserer Mitarbeitenden hat einzigartige Potenziale. Wir können uns entfalten, unsere Kompetenzen ausbauen und wirksam werden lassen für unsere Kund:innen.
Die Zukunft der Arbeit hat bei uns schon längst begonnen. Wir bieten noch mehr Möglichkeiten als bisher, um innovativ zu denken und zu handeln, sich gegenseitig zu inspirieren, voneinander zu lernen und gemeinsam zu wirken.