Aktuelle Pressemeldungen.


So sehen glückliche Absolventen, Studienleiter und Studienbetreuer aus.

WBS AKADEMIE und FH Burgenland feiern frischgebackene Akademiker/-innen


Berufsbegleitend zum Master. Diesen Traum erfüllten sich kürzlich die Studierenden der WBS AKADEMIE. Nun wurden ihnen von der kooperierenden Hochschule in einer feierlichen Zeremonie die Diplome überreicht.

Ein ganzer Tag stand auf Schloss Esterházy im Zeichen der Talare, Hüte und guten Laune. Neben den Absolventinnen und Absolventen der Bachelor- und Masterstudiengänge der FH Burgenland gab es auch für etliche ehemalige Studierende der WBS AKADEMIE Grund zum Strahlen: Als frischgebackene Akademikerinnen und Akademiker bekamen Sie feierlich ihren langersehnten Titel MBA bzw. MSc überreicht. Nach der Verleihung der Urkunden, den Schwüren, Festreden und Fototerminen wurde noch bis in die späte Nacht gefeiert und mit Familien und Freunden auf das Erreichte angestoßen.