Online-Infoveranstaltung für Masterstudien

Die WBS AKADEMIE lädt Sie herzlich zu einer kostenlosen Online-Infoveranstaltung am Montag 23.10.2017 um 19 Uhr in den virtuellen Hörsaal ein. Erfahren Sie alles zum Thema „Berufsbegleitend studieren im WBS LernNetz Live®“. Das Team der WBS AKADEMIE aus Studienberatung und Fachdozenten freut sich auf Sie!

Erfahren Sie unter anderem

• wie ein Studium im WBS LernNetz Live® abläuft und welche Vorteile es Ihnen bietet
  • welche Rahmenbedingungen es zu beachten gilt - von A wie Akkreditierung bis Z wie Zugangsvoraussetzungen
  • zu welchen Themen wir ein berufsbegleitendes Masterstudium anbieten, für wen sich ein Masterstudium eignet und wie es genau abläuft
  • wodurch sich unser Kooperationspartner AIM Austrian Institute of Management/FH Burgenland auszeichnet und wie Sie von dieser Partnerschaft profitieren
  • was Sie darüber hinaus noch wissen möchten

Unser Team aus Studienberatung und Fachdozenten steht Ihnen für Ihre Detailfragen sehr gerne zur Verfügung.

Anmeldungen unter Angabe Ihres Namens und Bekanntgabe des Masterstudiums für das Sie sich interessieren bitte per E-Mail an: studienberatung(at)wbsakademie.de

Wir freuen uns auf Sie!