Aktuelle Pressemeldungen.

Die WBS AKADEMIE auf der SOLDATA Messe

Sie sind aktiver oder ehemaliger Soldat/-in und möchten sich über Ihre Karriereoptionen nach der Bundeswehr informieren? Dann bietet die nächste SOLDATA Messe interessante Möglichkeiten für Ihre persönliche Laufbahn.

Um Sie bei Ihrer Karriereplanung nach und während der Bundeswehr bestmöglich zu unterstützen, wird die WBS AKADEMIE ebenfalls mit ihrem vielfältigen Programm an Aufstiegsfortbildungen auf der SOLDATA Messe vertreten sein. Vom 16.-20. Mai können Sie sich zum Beispiel zu den vom BFD geförderten Kursen wie Personalkaufmann/-frau und Fachwirt/-in den Bereichen Wirtschaft, Medien, Gesundheits-und Sozialwesen, Handel, Immobilien, Industrie oder Bilanzbuchhaltung umfassend von der WBS AKADEMIE beraten lassen.

Das Besondere hierbei: Die bundesweite Soldatenmesse findet auf einem virtuellen Messegelände statt. Das bedeutet für Sie, dass Sie rund um die Uhr, kostenlos und von Ihrem Standort aus auf alle Informationen zugreifen können. Via Live-Chat treten Sie mit den Ausstellern in Verbindung, Video-Vorträge und Live-Präsentationen der SOLDATA Messe liefern zusätzlich wertvolle Perspektiven. Am Online- Messestand der WBS AKADMIE wird Sie unsere Expertin für Ausbildungsfortbildungen Madeleine Lorenz begrüßen und Ihnen mit Rat und Tat für Ihre individuelle Karriereplanung zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf Sie!

SOLDATA Messe