Aktuelle Pressemeldungen.


100% Besteherquote


Die WBS AKADEMIE gratuliert den Personaldienstleistungsfachwirten zum erfolgreichen Abschluss.

Anderthalb Jahre Unterricht, Üben und Lernen liegen hinter den Absolventen des Personaldienstleistungsfachwirts. Im März legten die Kursteilnehmer der WBS AKADEMIE die schriftliche Prüfung ab. Nachdem nun auch die mündliche Prüfung absolviert wurde, ist die Freude groß. Alle Seminarteilnehmer haben bestanden und sind nun offiziell geprüfte Personaldienstleistungsfachwirte, die firm in Themen wie Personalbeschaffung, Führung und Personalentwicklung sind.

Die Fachwirtsausbildung findet bei der WBS AKADEMIE in einem virtuellen Klassenzimmer unter Anleitung eines Dozenten statt. Die Kunden können flexibel entscheiden, von wo sie sich einloggen und am Unterricht teilhaben. Immer mehr Unternehmen wissen gut ausgebildete Fach- und Führungskräfte zu schätzen und sehen den Mehrwert in dem fundierten Wissen der Fachwirte. Damit können nun auch die frisch gebackenen Personaldienstleistungsfachwirte punkten und den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen.

Wir gratulieren allen Absolventen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Mehr zu den Aufstiegsfortbildungen erfahren ...